Qualitätsmanagement

Die Gesellschaft verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem, das 1999 durch einen akkreditierten externen Zertifizierer geprüft und nach DIN EN ISO 9002 bestätigt wurde. In regelmäßigen jährlichen Auditierungen wurde die Gültigkeit der Zertifikate bescheinigt. Im Januar 2003 ist der Gesellschaft die Zertifizierung nach dem Standard DIN EN ISO 9001:2000 und in 2010 nach DIN EN ISO 9001:2008 erteilt worden. In das Qualitätsmanagementsystem ist die inländische Tochtergesellschaft, Grillo Altmetall GmbH, einbezogen.

Die inländischen Gesellschaften sind als zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe gemäß EfBV anerkannt. Innerhalb der Verordnung für Entsorgungsfachbetriebe werden die gesetzlichen Umweltanforderungen eingehalten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok